Startseite


Herzlich willkommen auf der WebSite der
Schützengesellschaft Eichengrün Karlsdorf e.V.

Neue Beiträge und Mitteilungen:

-

Maibaum sowie Maibaumstüberl wegen der Aktuellen Lage abgesagt.

Liebe Karlsdorfer Maibaumfreunde, leider muss ich euch jetzt schon mitteilen, dass weder das Maibaumstüberl und das Maibaum aufstellen am 1 Mai stattfinden werden.
Ich möchte mich bei allen für das bereits erbrachte Engagement recht herzlich bedanken. Ich wünsche euch alles Gute bleibt gesund und achtet in der jetzigen Situation besonders auf euch.
Viele Grüße Franz-Josef

1. Gaudischießen in Karlsdorf

Wir veranstalten am 08.03.2020 das erste „Gaudischießen in Karlsdorf“.

Gaudischießen am 8. März für alle ab 8 Jahren, eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig!

Start: 10 Uhr im Schützenheim Karlsdorf mit Weißwurstfrühstück und natürlich gibt es Kaffee & Kuchen

  • mit anschließender Preisverleihung
  • es schießen Mannschaften mit je 3 Teilnehmern
  • zusätzliche Einzelwertung für den Gaudi-König
  • Jeder der in einer Mannschaft schießt bekommt einen Preis!
  • Startgeld pro Mannschaft 9,- Euro
  • Startgeld Einzelwertung 3,- Euro

Ausschreibung und Anmeldung (bitte bis 01.03.) gibt unter Gaudischiessen.
Die Eichengrün Schützen freuen sich auf einen lustigen Vormittag mit zahlreichen Mannschaften!

Alle Infos dazu gibt’s unter:
https://www.eichengruen-karlsdorf.de/gaudischiessen