Startseite


Herzlich willkommen auf der WebSite der
Schützengesellschaft Eichengrün Karlsdorf e.V.

Neue Beiträge und Mitteilungen:

-

Vereinsabende und Stüberl wieder offen

Ab dem 16.10.2020 haben wir wieder das Schützenheim jeden Freitag geöffnet.

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen dass wir durch die Corona Zeit ohne erneuten Lockdown kommen und einige lustige Stunden mit euch zusammen verbringen können.

Es kann natürlich auch wieder trainiert werden !!!

Maibaum sowie Maibaumstüberl wegen der Aktuellen Lage abgesagt.

Liebe Karlsdorfer Maibaumfreunde, leider muss ich euch jetzt schon mitteilen, dass weder das Maibaumstüberl und das Maibaum aufstellen am 1 Mai stattfinden werden.
Ich möchte mich bei allen für das bereits erbrachte Engagement recht herzlich bedanken. Ich wünsche euch alles Gute bleibt gesund und achtet in der jetzigen Situation besonders auf euch.
Viele Grüße Franz-Josef