Startseite

Herzlich willkommen auf der WebSite der
Schützengesellschaft Eichengrün Karlsdorf e.V.Vereinsabende:
Unsere Vereinsabende finden immer Freitags statt. Die Trainingszeiten sind:
- 18:30 bis 20:00 Uhr: Schüler/Jugend Training
- 20:00 bis 22:00 Uhr: Freies Training
Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Weitere Infos unter Vereinsabend.

 
Neue Beiträge und Mitteilungen:

-

Waldfest Bocköd 21.Juli

Das Waldfest in Bocköd am 21. Juli verspricht wieder ein Fest für alle Sinne zu werden. Mit einer Auswahl an kulinarischen Genüssen wie Steckerlfisch, Grillköstlichkeiten und Brotzeittellern, sowie Kaffee und Kuchen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die neue Aperolhütte wird sicherlich ein Highlight für die Erwachsenen sein, während die Kinder sich auf das Torwandschießen und die Hüpfburg freuen können. Ein Tag im Zeichen der Gemeinschaft, des guten Essens und der Freude für die ganze Familie.

Beginn ab 14:00

Ausweichtermin bei schlechter Wetterlage ist wie immer der darauffolgende Sonntag, diesmal der 28.Juli 2024

52. Sektionsschießen

Im Schützenheim in Karlsdorf findet das diesjährige Sektionsschießen der Sektion Tading statt.

Wir haben uns dazu entschieden dass ihr an 4 Tagen eure Einlagen erbringen könnt.

Die Schießzeiten sind:
– Donnerstag 4.4. von 18 bis 22 Uhr
– Freitag 5.4. von 18 bis 22 Uhr
– Samstag 6.4. von 18 bis 22 Uhr
– Sonntag 7.4. von 10 bis 20 Uhr  (letzter Schuss um 20 Uhr, dann wird das Licht ausgeschaltet 😉 )

Für das leibliche Wohl ist täglich gesorgt (abwechselnd Grillfleisch/Schweinswirschdl mit Kraut). Und vor allem am Sonntag gibt’s in da Früh glei Weißwürscht, zum Mittagessen Debreziner und Wiener, und Nachmittags natürlich Kaffee und Kuchen.

Wichtige Info: Der Termin für die Preisverleihung wurde verschoben auf Samstag den 04.05.2024

Ihr könnt euch die Ausschreibung hier herunterladen: Ausschreibung-Sektionspokalschießen