Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gaudischießen mit Weißwurstfrühstück

So 22. Okt 2023 @ 10:00 - 16:30

Wir veranstalten am 15.10.2023 das zweite „Gaudischießen in Karlsdorf“.

Wir laden recht herzlich alle Bürger von Karlsdorf und Umgebung ein, am 08.03.2020 bei unserem ersten „Gaudischießen in Karlsdorf“ mitzumachen.

Jeder der schon 8 Jahre alt ist kann bereits mit dem Lichtgewehr oder der Lichtpistole mitmachen. Es ist egal ob du noch Schüler oder schon im wohlverdienten Ruhestand bist, es ist egal ob du ein aktiver Schütze bist oder ob du bisher noch nie ein Luftgewehr in der Hand hattest. Jeder ist willkommen.
Die Sportgeräte werden von uns zur Verfügung gestellt, Schießbekleidung ist (bis auf eine Schießbrille) nicht gestattet.

Natürlich ist am Veranstaltungstag auch für das leibliche Wohl gesorgt!
Wir starten um 10:00 Uhr mit einem großen Weißwurstfrühstück, und natürlich gibt es Kaffee & Kuchen

Anmeldung (bitte bis 15.10) und weitere Infos unter https://www.eichengruen-karlsdorf.de/gaudischiessen

Sagt es allen weiter, wir freuen uns auf euer Kommen, und wünschen euch einen lustigen und erfolgreichen Tag beim Gaudischießen!

Details

Datum:
So 22. Okt 2023
Zeit:
10:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schützenheim Karlsdorf
Forststraße 4
Karlsdorf, Bayern 85659 Deutschland
Google Karte anzeigen